8. Europäisches Rutenbauertreffen

21. - 23. Oktober 2016, Haus des Schweizer Rudersports, 6060 Sarnen, Schweiz

Die regionale Treffen in Italien, Schweiz und Deutschland

Kleinere Treffen von Rutenbauern hat es in verschiedenen Ländern immer wieder gegeben. Meist war es ein lockeres Zusammentreffen Gleichgesinnter im Rahmen einer Ausstellung. Schon bald formierte sich in Italien die Italian Bamboo Rodmakers Assosiation (IBRA), die begann, Zusammenkünfte in Italien zu organisieren und geziehlt Persönlichkeiten einzuladen. Die Schweiz und Deutschland folgten schon bald und der Gedankenaustausch zwischen den Gespliesstenbauern lebte auf.

European Bamboo Rodmarkers Gathering

News

Beurteilung der Wurfeigenschaften verschiedener Fliegenruten


hier geht's zu unseren aktuellen  Präsentationen


13. - 15- Mai 2016


Design & Technology by YOUHEY Communication AG, Burgdorf, Switzerland.